Re: Windeln für alle


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 29. November 2005 18:29:

Als Antwort auf: Windeln für alle geschrieben von Monika am 26. November 2005 19:33:

Hi Monika,
finde Deinen Vorschlag auch gut, weil in gewisser Hinsicht ist jeder Mann oder auch jede Frau nicht vor Körperausscheidungen sicher (die einen mehr, die anderen weniger), ich trage ständig Windeln mit Kleberverschluß, allerdings immer in Verbindung mit Gummi- oder PVC - Schutzhöschen. Allein als Partnerschaftshygiene würde ich auch ungern mit einer Frau das Bett teilen, die keine Windeln trägt, aber auch ich würde es keiner Frau zumuten, mich ohne Windeln neben ihr zu liegen.
Liebe Grüße
Michael


>hallo
>Gerade in der heutigen Zeit finde ich die Wegwerfunterhosen von tena
>praktisch und hygenisch.
>Ich würde mich freuen wenn mehr Singels auf grund von nicht Unterwhosen waschen zu müssen zu wegwerfunterhosen greifen würden, damit diese Gesellschaftsfähig in Sporthallen gemeinschaftsumkleiden werden können.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene