Re: windeln gummi & miederhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 29. November 2005 18:20:

Als Antwort auf: windeln gummi & miederhosen geschrieben von monika am 27. November 2005 10:23:

Hey Moni,
ich trage auch schon seit 20 Jahren Windeln mit Klebeverschluß und darüber immer Gummihosen, ohne Gummihöschen würde ich mich niemals sicher fühlen. Ich verwende die Wiech PVC Suprima S 1252 tagsüber (finde den Bauchgurt und die seitlichen Druckknöpfe beim Windelwechsel sehr angenehm, bin nur mit dem verstellbarem Beingummi nicht hundertprozentig einverstanden) und zu Hause ziehe ich über die Windel eine größere weite Gummihose mit sehr breiten Oberschenkel-Bünden an (habe ich mir bei GUWI gekauft als Kombination mit einem Babydoll aus dem gleichen Material), ich trage zu Hause gerne diese Kombination, weil ich mich dann auch auf dem Sofa hinlegen kann ohne Gefahr zu laufen, daß am Rücken etwas ausläuft.
Praktisch sind auch auch die 2 teiligen Weich-PVC Hausanzüge, die man bei der Firma www.regenmantel.de kaufen kann, sie sind besonders weich und geschmeidig und verfügen auch über sehr wirksame Waden-Bündchen (es läuft ja meist etwas aus, da ist man(n) froh, wenns nicht auf den Teppich läuft), dazu gibt es auch PVC Bettstiefel, dann ist man wirklich hundertprozentig geschützt. Vor allem sind diese Hausanzüge auch sehr bequem geschnitten.
Was die Bettwäsche betrifft, kannst Du über Sam die 3 teilige PVC Suprima Komplettgarnitur bestellen, sie ist aus dem gleichem Material, wie die PVC Höschen und schützt das Bett (ich habe zwei Garnituren, weil ich immer eine mitnehme, wenn ich unterwegs übernachte, um in Hotels keine "Spuren" zu hinterlassen).
Wie Du siehst, ist alles kein Problem, wenn man sich n ur vernünftig schützt.
Liebe Grüße
Michael

>hey ich monika 56 jahre alt und seit 20 jahren inko
>ich trage tag und nacht windel und gummihose
>am tage jedoch mit einer festen miederhose oder hosenkorsett drüber
>hat jemand änlieche probleme
>viele grüsse monika



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene