Re: suprima pvc hose mit einlagen oder nur mit höschenwindel ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz am 29. November 2005 15:33:

Als Antwort auf: suprima pvc hose mit einlagen oder nur mit höschenwindel ? geschrieben von Wiener am 23. November 2005 16:47:

Hallo, ganz gut bewährt hat sich folgende Kombination: Moliform (4 versch. Stärken) in einer gut sitzenden Microfaser-Pantyhose oder Mey-Lycra-Taillenslip und darüber Suprima 1265 oder 1218 (in bunten Farben)u.a. Darüber eine Panty von Mey. Dies sitzt dann gut und raschelt so gut wie nicht.Mir sind reine Miederhosen zu eng und einschnürend, da die weichen heute nicht mehr zu bekommen sind. Von der 1265 kann man auch das Netz vorsichtig herausschneiden und benutzt sie ohne. In das Netz läßt sich sogar eine Moliform einbringen und glatt tragen. Der Werkstoff PU ist angenehm, aber auch die 1218 ist sehr leise. Bei der Suprima muß man nur beachten, daß einige eine stärkere Folie haben, die manchem nicht so angenehm ist. Die klare ist z.B. stärker und knistert, ist aber schön durchsichtig..... Es gibt bei den Textil-Discountern immer wieder sehr preisgünstige Panty-Slips, die sehr angenehm zu tragen sind, und ob für Männlein oder Weiblein stört mich nicht. Mich hat eine Kassiererin noch nie blöd angeschaut. Vor kurzem habe ich sogar die recht seltenen Frottee-Slips gefunden, die so schön zu tragen sind. Na ja, jetzt weiche ich wohl vom Thema ab. Wer will, kann mit mir (ernsthaft, aber nicht plump) mailen. Viel Erfolg beim Ausprobieren



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene