Re: windeln gummi & miederhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Satinmieder am 27. November 2005 12:53:

Als Antwort auf: windeln gummi & miederhosen geschrieben von monika am 27. November 2005 10:23:

Hallo Monika, wieso Probleme ? Das mache ich genauso. Die Mieder helfen zu kaschieren und außerdem geben Sie ( mir zumindest ) das Gefühl gut eingepackt zu sein. Nur dürfen beim tragen von Windeln die Mieder nicht ganz so fest sein. Wenn ich unterwegs bin nehme ich hin und wieder eine Moliform Super Einlage - da kann das Mieder aber richtig fest sein. Meistens kommt die Einlage in eine feste Miederhose und darüber noch ein Korselett. Hier bewähren sich meist die Langbeinvarianten. Wenn du magst mail einfach. Grüße

>hey ich monika 56 jahre alt und seit 20 jahren inko
>ich trage tag und nacht windel und gummihose
>am tage jedoch mit einer festen miederhose oder hosenkorsett drüber
>hat jemand änlieche probleme
>viele grüsse monika



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene