Re: Tochter mach mit Absicht in die Windel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Stella am 24. November 2005 17:09:

Als Antwort auf: Re: Tochter mach mit Absicht in die Windel geschrieben von Dagmar am 23. November 2005 19:28:

Hallo Dagmar

Wenn Du die Windeln zum Rechteck faltest,wie eine Vlieswindel, kannst Du sie auch im Stehen anlegen. Mit der Dreieck Methode gehts am besten im Liegen und da sind die Knopfhosen auch praktisch. Wieviele Windeln Du ihr anlegen musst hängt von der Menge ab die sie einnässt.

LG
Stella

Hallo Stella,
>danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mich zwischenzeitlich etwas im Internet nach Gummihöschen umgesehen, da gibt es ja jede Menge. Für Kinder gibt es die „Suprima Kids“ habe ich gesehen. Es gibt auch Hosen zum Knöpfen von Suprima. Was für Hosen benutzt Ihr. Mit 3 Tüchern hört sich umständlich an. Wie muss man die legen/falten, ich habe da keine Ahnung. Die Pampers habe ich Miriam immer im Bad im stehen angezogen ich denke das geht mit den Baumwollwindeln nicht, wie macht Ihr das?
>Endschuldige bitte meine blöden Fragen, aber wir haben von Geburt bis heute nur Pampers verwendet und daher von den anderen Windeln keine Ahnung. Ich hoffe ich nerve Dich nicht so sehr, aber ich weiß auch sonst Niemanden der mir in dieser Sache helfen könnte. Ihr habt da ja schon Erfahrung. Also vielen Dank noch mal für Deine Unterstützung.
>LG
>Dagmar



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene