Re: Bettnässen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nina am 18. Oktober 2004 15:59:

Als Antwort auf: Bettnässen geschrieben von Rolf am 17. Oktober 2004 16:01:

>Bin wie viele Bettnässer.Ich werde von meiner Frau jeden Tag um 18.00h gewindelt..auch bei 30.h Grad.Wer wie die kleinen Kinder jeden Nacht ins Bett macht, wird wie die kleinen Kinder um 18.00h gewickelt.Da ich häufig abends in die Hose gemacht habe ,darf ich mich nicht wehren.Ist mein Bett trotz der Schutzmaßnahmen morgenes nass,werde ich auch zum arbeieten gewicket.Ich bin in der Pharmaindustrie in verantwortungsvoller Position tätig.Auch das ich Mädchenjeans anziehen muß möchte ich hier sagen.Ich möchte auch hiemit sagen, das ich kein Windelfetisch oder ähnliches bin, das ist fürterlich ehrlich.
>Gruß Rolf

Rolf ! Hört sich ja zwar bissel eigenartig an , aber wnen Du versicherst das Du kein Fake bist, dann muss man dir das wohl abkaufen!

Aber wieso grade 18 Uhr! gehst Du dann auch gleich ins Bett oder bekommst du dann die Windceln angelegt!
Kannst Du dich nicht alleine wickeln oder ist das so ne Art Vorspiel?
Ist es für Deine Frau nicht nbervig ein so großes Kleinkind zuhaben?
oder wie?

Mädchenjeans passen den meisten Männern aber nicht sodass ich mich grade wundere wie Du das dann machst?

FRank



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene