Re: Kriterien für die richtige Windel

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ulrike am 12. November 2005 17:47:

Als Antwort auf: Re: Kriterien für die richtige Windel geschrieben von Doris am 12. November 2005 09:23:

>Hallo Ulrike,
>diese neue Attends S habe ich noch nicht versucht. Findest Du die besser als die alten Attends? Wie ist die Saugfähigkeit? Wenn die mit einer normalen Windel mithalten kann, würde ich das gerne versuchen. Ich bin da immer etwas vorsichtig, weil mir immer große Mengen auf einmal in die Windeln gehen und ich immer etwas Angst habe, sie könnte nicht halten
>Schöne Grüße
>Doris
Hallo Doris

Bei mir gehen auch öfters grössere Mengen Pipi rein, du must halt öfters kontrolieren den Indikator hält aber locker 3 Stunden aus. Ich trage immer die 1218 gh in glasklar drüber, späthestens wenn du ein warmes gefühl a unteren Po bekommst solltest du wechseln gehen. Fals bei dir öfters kleiner stinker reingeht gewohlt oder ungewolt ist sie dafür nicht geeignetdurch den Schnitt schiebts dir die pofalte voll und drükt dann eventuell oben raus. Ich versuche das immer zu vermeiden. In der Zeit meiner Regel + - 3 - 4 tage Trage ich aber immer die Kolibri Comslip Supra im job da es bei mir dan öfters zu plötzlichen kleinen Durchfällen kommt und da brauche ich halt eine Windel die hält.

Cu ulrike

Eine windelmuss bei mir auch immer gut eng sitzen wegen dem Schutz und geborgenheitsgefühl dann.