Re: Beste Erfahrung im Sanitätshaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 08. November 2005 09:18:

Als Antwort auf: Beste Erfahrung im Sanitätshaus geschrieben von Satinmieder am 02. November 2005 07:30:

Hallo zusammen,
ich habe auch gute Erfahrungen in Sanitätsfachgeschäft gemacht. Natürlich musste ich anfangs eine Hemmschwelle überwienden und habe außerdem von außen darauf geachtet, ob noch weitere Kunden im Geschäft gewesen sind.
Mittlerweile gehe ich ganz ungeniert in "mein" Geschäft und lasse mich auch beraten. Komisch angeguckt wurde ich bisher noch nie. Allerdings lege ich Wert darauf, dass mein Windelpaket ordentlich eingepackt ist. Auf der Straße muss nicht jeder sehen, was ich mit mir rumschleppe.

Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene