Re: 9 Jährige macht wieder in die Hosen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Monika am 07. November 2005 19:59:

Als Antwort auf: Re: 9 Jährige macht wieder in die Hosen geschrieben von Claudio am 07. November 2005 16:44:

>Hallo Anja!
>sicher sucht deine Tochter deine Aufmerksamkeit und zuwendung,
ich würde sie wieder wickeln denn lieber nasse Windel als nasse
oder volle Hose. Zweitens fällt eine nasse windel nicht auf .

Ich würde auch mit der schusanitäterin oder Lehrerin sprechen das sie in der großen Pause trochengelegt werden solte , damit sie nicht wund wird