Re: 9 Jährige macht wieder in die Hosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Claudio am 07. November 2005 16:44:

Als Antwort auf: 9 Jährige macht wieder in die Hosen geschrieben von Anja am 07. November 2005 08:19:

Hallo Anja!

Wie Du beschreibst, wird das Problem mit der Trennung zusammen hängen. Nicht ganz einfach....., denk ich mir?

Ich würde versuchen möglichst kein Drama daraus zu machen und die peinlichen Momente nicht auf kommen zu lassen. Ich meinte Windeln ist im Moment das einfachste für die Tochter wie Dich.
Der Schulmediziener hat Dir sicher einen Weg auf gezeigt (Psychiater usw.)?

Sicher gibt es da auch einen alternativen Weg, den ich Dir ans Herz legen möchte. Erkundige Dich nach einer anerkannten Kinesiologin und versuche mal in diese Richtung Deine Fühler aus zu strecken! Der Kontakt zu ihr sollte von Dir wie unbedingt von Deiner Tochter aber harmonieren.

Machts gut ihr zwei!

Claudio



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene