Re: Windel im Krankenhaus

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von OP Schwester am 06. November 2005 22:02:

Als Antwort auf: Windel im Krankenhaus geschrieben von Martin am 06. November 2005 11:01:

>Hallo
>Ich möchte euch hier von meiner ersten Erfahrungen mit Windeln im Krankenhaus erzählen. Vor einigen Jahren mußte ich für ein
>paar Tage ins Krankenhaus. Nach der OP im Aufwachraum
>mußte ich feststellen das sich auf einmal meine Blase entleert hatte.
>Das ganze Bett und ich natürlich auch waren naß. Sonst habe ich
> [...]
Hallo!
also irgend was stimmt an deiner geschichte nicht!es wird den patienten eigentlich immer, wenn sie eine windel bei der OP tragen müssen,die windel vor der narkose angelegt und sicherlich nicht wenn man schon weg ist.also überdenke mal deinen beitrag.