Re: Bettnässen bei Menstruation


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 06. November 2005 20:16:40:

Als Antwort auf: Vermehrt in Windel bei Menstruation geschrieben von Wiebke am 02. November 2005 23:17:

"...macht insbesondere aber dann auch nachts in die Hose, vielmehr Windel, die sie während der Tage nachts braucht..."



Hallo Wiebke...

Ich kenne das geschilderte Problem deiner Schwester gut, von 2 Ex-Freundinnen von mir.

Keine von ihnen war in der Jugend Bettnässerin, bis zu dem Tag der ersten Periode.

Aber 2-3 Tage vor der Periode machten beide Nachts in´s Bett, und auch bis ca. 2-3 Tage nach der Periode.

Danach waren beide dann wieder den ganzen Monat trocken.

Als ich mit ihnen zusammen war, waren beide im Alter zwischen 20 und 26 Jahren.

Komischerweise hab ich selten darüber von anderen gehört / gelesen, und die Zusammenhänge sind mir auch nicht so klar.

Vielleicht erfahren wir ja hier im Forum noch mehr darüber.

Es grüßt dich...der SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene