Re: USA Inkontinenz im Schwimmbad


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von chris18 am 03. November 2005 23:07:

Als Antwort auf: USA Inkontinenz im Schwimmbad geschrieben von Markus Peter am 03. November 2005 17:30:

>Meine Frau und ich verbrachten 14 Tage Urlaub auf „Treasure Island“ in Florida.
>Unsere Unterkunft war ein Apartment-Motel welches wir von Früher kannten.
>Wegen einer Tröpfcheninkontinenz trage ich seit einigen Wochen im Bett Gummihosen.
>Da wir von früheren Aufenthalten wussten, dass die Matratzen mit einem Plastiküberzug geschützt sind, meinte meine Frau beim Kofferpacken, die Gummiunterlage können wir daheim lassen. Wenn wir die Gummihosen täglich auswaschen, sollten 2 Paar genügen. Die Einlagen können wir im Supermarkt kaufen.
>Die gebrauchte Gummihose, hat meine Frau noch vor dem Frühstück, ausgewaschen und im Bad zum trocknen aufgehängt.
>Als wir vom Frühstück zurück kamen war das Zimmer bereits aufgeräumt.
>Auf dem Tisch lag ein Schreiben auf dem stand, dass inkontinente Personen im „Swimming Pool“, eng anliegende Gummi-oder Plastikhosen tragen müssen.
>R9-8-806. Posting Requirements
>An operator of a public or semipublic swimming pool or spa shall ensure that a sign is posted within 50 feet of the swimming pool or spa, that includes the following instructions:
>1. Use the toilet before entering the pool or spa;
>2. Take a shower before entering the pool or spa;
>3. Do not enter the pool with a cold, skin or other body infection, open wound, diarrhea, or any other contagious condition;
>4. If incontinent, wear tight fitting rubber or plastic pants or a swim diaper; and
>5. Observe all safety regulations.
>Weil meine gewaschenen Gummihosen im Bad, zum trocknen, auf der Leine hingen, hat uns das pflichtbewusste Zimmermädchen dieses Schreiben hingelegt.
>Mit den bejahrten, fülligen Gummipumphosen unter den Badeshorts sah ich aus wie ein Zirkusclown. Ich sagte zu meiner Frau, dass ich mich so auf keinen Fall am Pool zeige. Lachend sagte sie, oh nein das geht nun wirklich nicht. Sie reichte mir den Bademantel, den ich über das Clownkostüm anzog und wir begaben uns zum Hotel-Office.
>Die Ehefrau des Hotelmanagers hörte uns ruhig zu, dann sagte sie, diese Regelung bestehe schon seit einiger Zeit, und wir wären nicht die Ersten, die reklamieren aber im allgemeinen zeigten sich die Gäste verständnisvoll.
>Denn mal ehrlich, wer badet schon gerne in der Pisse.
>Und wie sollen wir einer Mutter erklären, dass alle Kinder unter 4 Jahren bei uns Gummihosen im Bad tragen müssen und die Erwachsenen ungehindert ins Bad urinieren dürfen?
>Ich öffnete meinen Bademantel und sagte ihr, dass ich keine geeigneten Gummihosen besitze und mich vor den andern Gästen, so nicht blosstellen würde. Wenn sie auf dieser Regelung bestehe, solle sie mir bitte sagen, wie ich jetzt zu tragbaren Schutzhosen komme. Sie sagte, sie hätten hier nur Gummihosen in Kindergrössen zu verkaufen, die Erwachsenen können welche im Shoppingcenter in St. Petersburg kaufen. Aber wenn wir das wünschten würde sie uns begleiten und sie könne mir auch garantieren, dass ich etwas geeignetes finden würde. Florida sei der Staat mit dem grössten Anteil an alten Menschen und sie schätze, dass von diesen über 70% Windeln tragen.
>Übrigens nach dem Baden können sie ihre Badesachen im Freien auf die Wäscheleine hängen. Über die Gummihosen brauchen sie sich vor niemandem zu genieren, die Gäste empfinden das überwiegend als Zeichen guten Benehmens und Rücksichtnahme.
>In St. Petersburg hatten sie verschiedene Badehosen für Inkontinente, Shorts mit eingesetzten Plastikhosen und ganz gewöhnliche Gummihosen, welche es sogar in vielen Farben gab. Mit meinen Gummihosen kam ich im Bad so gut zurecht, dass ich mir nochmals welche nachkaufte und ich sie auch in unserem Hallenbad tragen werde.
>Übrigens ist dieses Gesetz in den USA sehr verbreitet, aber ob es sich auch wirklich durchsetzen lässt, bezweifle ich sehr.
>Markus
Sehr geehter Herr Markus
Ein sehr intresanter Bericht den sie geschrieben haben. Mit den Gummihosen im Pool
ich habe das gleiche Schiksal und mu? wegen meiner Inkontinenz auch dauern Windeln und Schutzhosen tragen. Leider ist das nicht mein einziges Leiden sondern der Rücken auch,darum soll ich laut Arzt sehr viel schwimmen gehen .Hätte ich wohl gern getan aber wie ?denn unsere Schutzhosen sind da für nicht geeignet.
Vielleicht können Sie mir da weiter helfen in dem Sie mir eine rihrer Hosen verkaufen würden wo ich sehr mich drüber freuen würde oder mir bitte mitteilen wo man solche Hosen bekommen kann. ich bin Ihn jetzt schon dankbar .
Mit lieben Gruß Chris18



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene