Re: Vermehrt in Windel bei Menstruation


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Satinmieder am 03. November 2005 06:34:

Als Antwort auf: Vermehrt in Windel bei Menstruation geschrieben von Wiebke am 02. November 2005 23:17:

Hallo Wiebke,

leider gibt es wohl für dieses Problem keinen wirklichen Rat aus dem Forum. Ich denke das ist ein Arzt der bessere Ansprechpartner. Kann mir nur sehr gut vorstellen das es mit der enormen Belastung des Körpers an diesen Tagen zu tun hat. Wenn du es aber weißt das du mit einer Pants oder Einlage nicht zurecht kommst ist das schon mal ein Vorteil. Schlimmer wäre es sicherlich wenn du nur eine sehr dicke Binde nimmst und diese dann ausläuft. Vor allem wenn hin und wieder auch ( groß ) mit abgeht, ist eine Pampers angebracht. Das einzige was du noch mal probieren könntest wenn du keine Pampers in der Arbeit tragen möchtest wäre eine sehr große Einlage die du dann mit einer Miederhose sehr gut fixieren kannst. Pants halte ich im übrigen für völlig verkehrt ( weiß nicht wer sich das mal ausgedacht hat ) da man beim wechseln alles ausziehen muss was sich sehr umständlich gestaltet. Also frag doch mal den Arzt was der dazu sagt - vielleicht kann man da was machen. Grüße




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene