Inkontinenz liegt in der Familie!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 03. November 2005 09:41:

Hallo Ihr lieben!
Ich bin Mutter zweier Mädchen ,11 u.13 Jahre.Ich selber bin Bettnässerrin und trage daher Windeln.Meine Mädels müssen das wohl von mir geerbt haben denn sie waren noch nie richtig trocken.Für die Nacht wird die kleine von mir gewickelt,die grosse macht es meistens schon selber.Die kleine kommt noch mit einer grossen Fixies und Flockenwindel aus.Die grosse trägt Attends oder Tena slips wie ich.Ich wickel die grosse nur wenn Sie danach fragt oder sie zusätzlich noch eine Einlage in die Windel kriegt.Da ich selber Windeln trage sind die Windeln für meine beiden etwas ganz normales.Jezt in der kühleren Jahreszeit lass ich sie auch tagsüber in den Windeln.Für die Schule sind sie allerdings nicht gewickelt da es dort doch ausreichend warm ist.Bevor sie mittags nach den Hausaufgaben das Haus zum Spielen etc.verlassen werden Windeln und gummi Hose angezogen.Manchmal gibt es dann doch Gemecker wenn ich dann noch auf eine Strumpfhose bestehe.Abends,allerding sind dann bei beiden die Windeln meistens nass.Wenn wir Samstags in der Stadt einkaufen oder Snntags spazieren gehn bin ich auch gewickelt weil doch meistens ein maleur passiert.
Wollte nur mal ein bischen erzählen wie da so bei uns läuft.
Liebe Grüße,Silke!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene