Re: Beste Erfahrung im Sanitätshaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Satinmieder am 02. November 2005 17:15:

Als Antwort auf: Re: Beste Erfahrung im Sanitätshaus geschrieben von gerd am 02. November 2005 13:32:

>Bist du jetzt durch dein anfangs freiwilliges Windeltragen endgültig inkontinent geworden, würdest du es jetzt ohne die Tabletten, die nach deinen Angaben die Stuhlinkontinenz verursachen auch für immer harn- oder auch stuhlinkontinent geworden sein, oder könntest du auch ohne Tabletten ohne Schutz auskommen?


Also wie beschrieben war es vorher nur eine Leidenschaft. Sobald sich der Körper an die Tabletten gewöhnt haben, ist es mit der Stuhlinko vorbei. Wobei lt. Arzt nicht auszuschließen ist das es hin und wieder noch vorkommen kann. Harninkontinent war ich noch nie und auch jetzt nicht. Der wirklich derzeitige Kontrollverlust betrifft nur Stuhl. Ich war aufgrund der Erfahrung in dem Sani Haus heute nochmal in einem anderen. Auch hier wurde ich genauso bestens beraten und konnte sogar probieren. Die Verkäuferin ( diesmal aus der reifen Jungend ) war ebenso kompetent. Nachdem ich 3 Modelle in der Kabine probiert hatte ( sie war dabei ) gab Sie mir sogar zum Schluß ein sehr große Vorlage von Tena die ich bis zu hause in die Miederhose einlegen sollte, da sie meinte das die Nachtbinde viel zu klein wäre. Ich hätte nicht gedacht das ich nochmals so gute Erfahungen mache - ohne schlechtes Gewissen, Schamgefühl oder dergleichen. Es mag natürlich sein das es für die Angestellten in den Sani Häusern alltäglich ist und die nur ihren Job machen aber ich hatte woanders schon mal gelesen das es auch hier Unterschiede gibt. Ich war dennoch überrascht mit welcher Selbstverständlichkeit das Thema in den beiden Häusern behandelt wurde. Wollte ja eigentlich nur erfahrung ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob jemand schon mal in einem Sani Haus enttäuscht wurde. Liebe Grüße



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene