Vermehrt in Windel bei Menstruation


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 02. November 2005 23:17:

Hallo Ihr,

ich hab' gerade (also ab heute Abnd) mal wieder meine Tage und wundre mich wie jedesmal darüber, wie stark das meine Inko beeinflußt. Sonst bin ich tagsüber die meisten Tage trocken, aber jetzt fängt's wieder an, dass ich wirklich alle 1/2 Stunde in die Hose mache, wenn auch jedesmal dann wenig. Erst spür' ih nichts, dann kommt immer wieder dieser Drang, jetzt sooofort laufen zu lassen. tatsächlich kann ich an den erste beiden Tagen auch an de Arbeit keine Pants brauchen, sondern auch dort die dicken Attends Pampers, da ich's sowieso nicht zum Klo schaffe. Mittags wechsle ich dann eben einmal, oder zu einem anderen Zeitpunkt, wenn (was sonst fast nie passiert) doch mal ein bißchen "groß" mit reingeht.
Wie hängt das zusmmen, dass frau während der mens viel öfter muß? Auch meine jüngere Schwester , die sonst kaum mit Inko zu tun hat, ist während d. Periode häufig etwas naß, macht insbesondere aber dann auch nachts in die Hose, vielmehr Windel, die sie während der Tage nachts braucht...
Weiß jemand was über die Häufigkeit dieses Phänomens, oder die Ursachen? Hat jemand eigene Erfahrungen?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene