Re: Windel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von jan am 02. November 2005 14:20:

Als Antwort auf: Windel geschrieben von Anette am 22. Oktober 2005 14:47:

Hallo Anett,

du darfst dich nicht verstecken und musst dich dem problem stellen. es gibt soviele menschen mit dem gleichen problem und du bist nicht alleine. das leben geht weiter und man muss das beste daraus machen. wenn die pampers nicht ausreicht ( beim einkaufsbummel zum beispiel) dann zieh doch noch eine gummihose darüber, es sieht ja niemand. hauptsache man nimmt am leben weiter teil und isoliert sich nicht.

viele grüsse, jan


Ich mache seit einem halben Jahr in die Hose.
>Angefangen hat es so im März als ich immer wieder etwas in den Slip abging - ich besorgte mir dann Tena lady. Es ging nun einen weile gut - aber die Urinmengen wurden immer grösser.
>So besorgte ich dann Vorlagen und benutzte sie dann .
>Aber auch diese reichen leider nicht .
>Ich muss wie ein Baby eine Pampers tragen weil ich in die Hose mache .
>Einkaufen -früher sehr gerne aber jetzt ? Schwimmen - nicht drann zu denken .
>Ich habe auch noch niemanden von meinem Problem erzählt .
>grüsse



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene