Re: Willkommen....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 14. Oktober 2004 23:27:46:

Als Antwort auf: Neu hier! geschrieben von Guido am 06. Oktober 2004 21:05:

Hallo Guido, Willkommen im Forum...

Ich freue mich über jede/n "Neuen" der hier zu uns stößt, und sich sachlich und offen zu den allgemeinen themen äußert.

Dies forum soll nicht nur die verschiedenen meinungen und ansichten widerspiegeln, sondern auch eine echte HILFE für diejenigen sein, die bisher noch nicht den mut hatten sich frei zu äußern, und noch reine MITLESER sind.

Und um so mehr hoffe ich, daß wir alle zusammen im laufe der zeit immer mehr leute erreichen, um endlich auch mal grenzen und s.g. TABU´s zu brechen.

Es ist nämlich keine schande...nicht mehr ganz "dicht" zu sein ! zwinker

Also...WILLKOMMEN an bord...sagt der SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene