Re: Hygene in der Ehe.

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Karl Heinz und Bärbel am 26. Oktober 2005 14:09:

Als Antwort auf: Hygene in der Ehe. geschrieben von gisela am 25. Oktober 2005 10:10:

>Um unser Bett nicht zubeschmutzen, benutzen wir im Alter von 66- und 72 Jahren, jetzt grundsätzlich Gummihöschen und zur Sicherheit noch eine Gummiunterlage
>Es währe schon interesant wen es ältere Paare gäbe die ähnlich denken.

hallo,
Wir sind zwar nicht ganz so alt, 50 und 59 Jahre, halten es aber mit der Hygiene von anfang der Ehe auch so. Es war meine Frau die immer darauf achtete
das im Bett ein Gummibettlaken und jeder eine Windelhose mit Einlage unter dem Nachthemd trägt. Sie war das schon von zu hause aus gewohnt. Auch ihre Mutter hat sie dazu angehalten. Nach unserem zweiten Kind ist meine Frau inkontinent.
Sie trägt nun auch tagsüber Windeln. Irgendwie gehört das auch schon zu unserem
Alltag. Sauberkeit und Ordnung sind Erziehungsideale die in unserer Familie einen hohen Stellenwert haben. Auch heute noch.
Grüsse Karl Heinz