Re: Hygene in der Ehe.

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 25. Oktober 2005 22:20:

Als Antwort auf: Hygene in der Ehe. geschrieben von gisela am 25. Oktober 2005 10:10:

>Um unser Bett nicht zubeschmutzen, benutzen wir im Alter von 66- und 72 Jahren, jetzt grundsätzlich Gummihöschen und zur Sicherheit noch eine Gummiunterlage
>Es währe schon interesant wen es ältere Paare gäbe die ähnlich denken.

Hallo Gisela,
meine Frau ist 10 Jahre älter als ich (50) und trägt schon immer ein Gummihöschen als Hygieneschutz. Außerdem feste Mieder, meist ein Korselett. Auf ihren Wunsch trage auch ich schon lange nachts ein Gummihöschen unter dem Schlafanzug.

Gruß Peter