Re: Hygene in der Ehe.


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jochen am 25. Oktober 2005 16:15:

Als Antwort auf: Hygene in der Ehe. geschrieben von gisela am 25. Oktober 2005 10:10:

Hallo,
das tun auch jüngere Paare. Ich hatte vor 7 Jahren eine Freundin die mochte gerne ein Gummihöschen im Bett und ich auch, wir haben sehr schöne Dinge auf diese weise erlebt. Sie wollte Heiraten ich nicht, das war das aus. Ich hab seitdem ein Paar Frauen kennengelernt, aber keine wollte ein Gummihöschen anziehen.
Liebe Grüße und viel Spaß in euren Höschen, Jochen.


>Um unser Bett nicht zubeschmutzen, benutzen wir im Alter von 66- und 72 Jahren, jetzt grundsätzlich Gummihöschen und zur Sicherheit noch eine Gummiunterlage
>Es währe schon interesant wen es ältere Paare gäbe die ähnlich denken.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene