Re: Windel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 24. Oktober 2005 10:29:

Als Antwort auf: Re: Windel geschrieben von Anette am 23. Oktober 2005 19:22:

Hallo Anette,

klar, das ist erst mal schwierig. Ich habe eine Dranginkontinenz und merke eben schon, wenn ich muss, schaffe es aber nicht mehr bis zur Toilette. Für mich war das am Anfang sehr schlimm, weil ich es als Versagen empfunden habe, wenn ich wieder in die Hose gemacht habe.

Heute kann ich es einfach akzeptieren, dass mir alles in die Hose geht. Auch in der Öffentlichkeit habe ich keine Probleme mehr, weil ich weiß, dass keiner etwas merkt und nichts passieren kann.

Ich finde es auch nicht unangenehm, wenn ich mich nass mache, es ist eher ein gutes Gefühl. Wenn Du die Inkontinenz nicht wegbekommst, wünsche ich Dir, dass Du gut damit klarkommst, ich denke, das geht ganz gut.

Viele Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene