Re: Windel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 23. Oktober 2005 18:39:

Als Antwort auf: Windel geschrieben von Anette am 22. Oktober 2005 14:47:

Hallo,

wie Du Dich äußerst, klingt's fast, als ob Du noch überhaupt nicht beim Arzt gewesen wärest. Falls dem so ist, hol' das ungehend nach, eine Abklärung muß unbedingt sein...
Deine Entscheidung Windeln zu nutzen ist aber unabhängig von der medizinischen Abklärung natürlich richtig, und ich kann Dich nur ermuntern, Deinen Alltag nicht wegen der Windeln einzuschränken. Millionen Frauen machen sich seltener oder häufiger nass, da steh'n wir weiß Gott nicht allein. Und diejenigen darunter, die wie Du und ich den Schritt zu den Inkontinenzprodukten gefunden haben, sind die Glücklicheren, denn sie können eigentlich weiterhin Alles machen wie die "Nichtinkontinenten".
Solange Du angezogen rumläufst, gibt's kaum Probleme, selbst im Schwimmbad kommst Du aber zurecht: Windel in der Umkleide aus, dann direkt auf die Toilette, - zumindest für die nur Harninkontinenten ist das doch kein Thema, oder?
Steh' zu Deinem Problem zumindest vor Dir selbst, trage Windeln, wann immer sie Dir nützen, lebe einfach weiter!

Trotzdem: geh unbedingt zum Arzt und insistiere auch, dass eine fachärztliche, ergo gynäkologische und urologische Diagnotik erfolgt!

Lieber Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene