Brauche ich Windeln? oder ja, oder doch?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Steffen am 13. Oktober 2004 20:57:

Erstens: Ich bauche keine Windeln
Zweitens: Ich brauche Windeln
Ein Widerspruch?
Zu mir:
Ich bin 40 Jahre und hatte vor über 10 Jahren einen schweren Unfall mit Kopfverletzung,
nach dem ich über Monate einen Blasenkatheter trug. Als dieser einfernt wurde ging es mir erst mal gut. Ich habe seitdem wieder einigermassen Kontrolle über meine Blase. Nun ist es aber so, dass ich ständig auf die Toilette muss, auch zu den unmöglichsten Situationen (im Kino, im Supermarkt an der Kasse, in der Stadt beim Bummeln, usw.).Ich habe da auch schon mal in die Hose gemacht. Dies verursachte grossen Stress bei mir, bis ich auf die Idee kam Windeln zu tragen. Seit dem überlege ich mir vorher was ich denn tun will und entscheide mich dann ob ich Windeln brauche. Dann geniesse ich es auch, mich darin ganz unbekümmert und sicher bewegen zu können. Ich habe seitdem meine Windeln liebgewonnen und möchte sie nicht mehr missen. Mir gefällt auch das Gefühl des Umschlossenseins, die mir die Windeln geben. Kann das jemand verstehen?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene