Re: Manchmal


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz am 18. Oktober 2005 17:15:

Als Antwort auf: Manchmal geschrieben von Ute 2 am 18. Oktober 2005 12:05:

Hallo, ja, es ist manchmal praktisch: ich habe einen großen Garten, zwar direkt in der Nähe, aber als es so warm war, mußte ich ja auch viel trinken und somit auch "laufen". Jedesmal den Gartendreck abwaschen,Schuhe aus etc, das war mir zu viel und so kam ich auf den Gedanken, es mal mit einer Windel draußen zu probieren. Sie ließ sich unter einer weiten Hose verstauen und dann dauerte es nicht lange, bis die erste Zeitersparnis kam. Gerade da kam meine Nachbarin aus dem Haus und fragte mich was. Ohje ! Hatte ich Mühe, mich zusammen zu reißen. Wenn die was gemerkt hätte! Sie ist ganz nett, aber vom Typ -Schwarzes Brett des Ortes-, und mind. 2 mal am Tag Treppe vor dem Haus putzen. Aber sie hat nichts gemerkt und so sparte ich mir mind. 3 Gänge ins Haus. Als das Bücken mit Ausdrücken der satten Windel kritischer wurde, mußte ich dann doch mal rein. Schade, daß die warmen Tage vorbei sind :-)



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene