Re: Mal wieder ein Lebenszeichen vor mir ......


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 17. Oktober 2005 22:11:

Als Antwort auf: Mal wieder ein Lebenszeichen vor mir ...... geschrieben von Ute am 17. Oktober 2005 20:29:

Hallo Ute,
ja in den letzten Tagen ist es hier im Forum ruhig geworden. Fallen uns keine interessante Themen mehr ein?
Ich habe heute versucht, im Sanigeschäft die neue Attends S-Form zu bekommen.
Sie war noch nicht lieferbar. Ich bin jetzt für mehrere Tage auf Dienstreise und habe gerade im Koffer auch meine Attends Nr.9, einige Einlagen und eine Suprima verstaut.Strumpfhosen und Bodies runden das "Sicherheitspaket" ab.

Liebe Grüße an alle Forenteilnehmer/innen.
Meldet Euch mal wieder!

Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene