Re: Freund braucht Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jochen am 11. Oktober 2004 23:56:

Als Antwort auf: Freund braucht Windeln geschrieben von Sandra am 11. Oktober 2004 16:50:

Hallo Sandra,
find ich total stark von Dir das Du Ihn nicht hängen lässt:-)
Es Gibt solche Höschen aus Latex wo eine Art Kondom dran ist. Wenn ich hier ein Bild reinstellen könnte, könntest Du es sehen, aber wenn Du mich anmailst schick ich es euch. Klar ist es ein Fetischartikel, aber damit wird es gehen denke ich.
Liebe Grüße, Jochen.

>Hallo Leute,
>ich heiße Sandra und bin 23 Jahre alt. Mein Freund (25 Jahre) ist seit einem schweren Autounfall Stuhl- und Harninkontinent und sitzt momentan wegen seiner Verletzungen noch im Rollstuhl.
>Seine Windeln muss auch ich ihm wechseln, weil er beide Arme mehrfach gebrochen hat. Bitte gebt mir Tipps, wie ich mit Ihm am Besten umgehe und wie ich ihn am besten und sichersten wickle.
>Welche Methoden gibt es, seinen Anus beim Geschlechtsverkehr "dicht zu halten", damit nichts ins Bett geht?
>Bitte helft mir, indem hier schreibt!!!
>Alles Liebe,
>eure Sandra



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene