Mostfest


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 10. Oktober 2005 18:17:

Hallo ihr,
Am Wochenende war ich mit mehreren Freundinnen samstagabends und dann nochmal am Sonntag Mittag auf einem großen Mostfest. Bei der herbstlichen Witterung turg ich Jeanslatzhose und ein dickes, sehr langes Flanellhemd drüber. Unter dieser Kombination ist jedes Windelpaket problemlos zu verbergen, so dass ich zur Sicherheit eine 10er Attends mit einer Tena Lady Super im Schritt verstärkte. (Hierbei muß die Folie der Tena Lady aber vorher vielfach durchlöchert werden).
So verpackt ging's am Samstag Abend gut, obwohl ich sehr viel Most (kaum Alkohol) getrunken habe. Nach einer Stunde lief es mir im Schwall in die (Windel-)Hose, obwohl ich lieber trocken geblieben wäre. Am Sonntag konte ich wiedereinmal meine schon gelegentlich erwähnte Freundin überreden, auch mit Windel hinzugehen, was mich immer ziemlich glücklich macht.
Sie hatte große Hemmungen, wie sie nachher erzählte, aber sie schaffte es, mitten unter den anderen Frauen lockerzulassen und pinkelte sich ein. Am Ende war sie froh, die vollkommen versifften Toiletten nicht gebraucht zu haben. Mit pitschenasser Pampers kam sie in meine Wohnung. Ich glaube es kommt die Zeit, in der diese Freundin auch von selbst mal auf die Idee kommen wird, zur Windel zu greifen, weil sie erfahren hat, dass das nützlich sein kann.

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene