windeln für alle !! wegen Zeitersparnis


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heidi am 07. Oktober 2005 18:41:

hallo

Ich habe mich jetzt seit 3 Wochen für 2 Soziale Jahre verpflichtet, im Altenheim, Behinderten heimem zu Arbeiten für 165 € Taschengeld und Unterkunpft. Meine Eltern waren sehr dafür da meine brüder auch alle Zivildinst bzw. Bundeswehr machen musten vorm Studium und dadurch selbständiger wurden.

Zur Zeit arbeite ich auf einer Gerontostation für alte Menchen mit psychischen Störungen.

Was mich erschreckt ist das alle windeln Umbekommen ob Inko oder nicht.

Meine Lehrschwester erkalärte mir das hierdurch Zeit für Klogänge gespart werden kann und die meistenes wegen alzheimer sowieso nicht mitbekommen, jetzt sah ich aber wie ein Mann von zwei Exarminierten Schwestern nur zum wickeln fxiert wurde, und habe neugierig in die Akte geschaut wo die neurologin handschriftlich vermerkte. Bei weiterer agresssivität des p. beim wickeln
haldol bei bedarf Spritzen. ( nebenwirkung Hadol laut Beipackzettel ; Müdigkeit, verwirheitzustände, inkontienz

ich weis nicht was es soll denn die neurologin und das voermundschaftsgericht haben die fxierung und die windeln laut BGB 1996 erlaubt.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene