Re: INFO für ALLE - bitte aufmerksam lesen !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 07. Oktober 2005 12:21:39:

Als Antwort auf: Re: INFO für ALLE - bitte aufmerksam lesen ! geschrieben von Peter am 07. Oktober 2005 11:54:

Hallo Peter...

Da kann ich dir nur die Fleeceoveralls aus den USA mit Fuß anbieten, die passen dir bei deiner Grösse.

Die Frotteeoverall´s passen nur bis zu einer Grösse von ca. 180 cm.

Auch wenn ich den Alleinvertrieb für Deutschland habe, so habe ich leider keinen Einfluß auf die Produktion.

Der Hersteller würde sie für mich auch in Erwachsenengrössen herstellen, aber nur bei einer Abnahmemenge von mind. 5.000 Stück, und das ist einfach zuviel für mich.

Es grüßt dich...SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene