Re: Warum sind Gummihosen und Windeln so wichtig.


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Maximilian am 06. Oktober 2005 22:28:

Als Antwort auf: Warum sind Gummihosen und Windeln so wichtig. geschrieben von Anne-Katrin am 05. Oktober 2005 19:33:

Den hier geäußerten Meinungen kann ich mich nur anschließen und sie sollten Dir Mut machen. Als ich mein Umfeld in meinen Kindheits- und Jugendjahren mit meiner Bettnässerei fast zur Verzweiflung getrieben habe (und mich selbst auch), war das Tragen der Gummihose für mich ein Muss. Ich war dann bald so daran gewöhnt, dass es mir fast gefiel und so ist es auch heute noch. Versuche, mir diese "schlimme" Gewohnheit abzugewöhnen endeten nach dem Entsorgen der Gummihosen in der Mülltonne doch wieder im Neukauf. Heute und etwas älter geworden sehe ich kein Problem mehr darin, auch wenn sich das nächtliche Problem zum Glück fast verloren hat. Meine Gummihose ziehe ich immer noch regelmäßig an und fühle mich sicher und wohl darin. Man muss halt versuchen, sich so zu akzeptieren, wie man ist. Und das ist ja nicht nur beim Thema Gummihosen so, oder ?




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene