Re: Warum sind Gummihosen und Windeln so wichtig.


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Frank am 06. Oktober 2005 17:39:

Als Antwort auf: Warum sind Gummihosen und Windeln so wichtig. geschrieben von Anne-Katrin am 05. Oktober 2005 19:33:

Hallo Anne-Katrin,

ich kann mich Heinz nur anschliessen. Besser als er kann ich es auch nicht fromulieren. Wovor hast Du Angst, das dich andere nicht so aktzeptieren wie du bist? Hast Du Angst vor Dir selbst? Es wird Dir nicht helfen davor davon zu rennen nur um in ein von anderen als normal beschriebenes Weltbild zu passen. Deine Gefühle und Empfindungen werden bleiben, die kann man a) nicht abstellen und b) man kann sich nicht vor ihnen verstecken. Du kannst sie lediglich eine Zeit lang unterdrücken, mit dem Ergebnis das sie später dann doppelt so stark hervorbrechen. Du tust Dir damit nur selber weh. Ich habe das am eigenen Leib erfahren müssen und habe mich auch damit arrangiert. Wenn Du mal darüber quatschen magst kannst du mir gerne schreiben ( nein das ist definitiv keine Anmache, sondern nur ein Angebot zum Reden, sowas gibt es auch noch).

Grüße Franksmile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene