Re: Warum sind Gummihosen und Windeln so wichtig.


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Claudio am 06. Oktober 2005 16:57:

Als Antwort auf: Warum sind Gummihosen und Windeln so wichtig. geschrieben von Anne-Katrin am 05. Oktober 2005 19:33:

Hallo Anne-Katrin!

Es ging mir vor Jahren zwei mal (!) genau gleich....., und ich kamm immer wieder darauf zurück. Warum, weil es mir Freude bereitet.

Es ist wie bereits gesagt, quäl Dich nicht, das hat keinen Sinn!

Gehe Deinen Interessen, Neigungen und Fetischen nach, solange Du niemandem babei schadest!
Geniesse es in Deiner "Burg" (my home is my castell) oder auch in unauffälligem Rahmen. Bleibe diskret und schau, dass Du nicht in Teufels Küche kommst. Wenn doch jemand etwas bemerken sollte und mann/frau dich darauf anspricht, sei offen und ehrlich darüber.
Man kann es Dir ja nicht weg nehmen!

Smile, Claudio



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene