Re: Warum sind Gummihosen und Windeln @ HEINZ


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Yellow Wet Dream am 06. Oktober 2005 09:45:

Als Antwort auf: Re: Warum sind Gummihosen und Windeln so wichtig. geschrieben von Heinz am 05. Oktober 2005 22:00:

@Heinz, Du schreibst, "Was hindert dich, wie andere hier, einfach die Wärme einer naß werdenden Windel zu spüren? Das ist die harmloseste Art, etwas als Ventil zu benutzen, nur eben in der Gesellschaft aus historischen Gründen (Sauberkeitserziehung) nicht anerkannt oder belächelt."
Ja ich danke Dir für diese offene Sichtweise. Warum? Weil Du hast etwas beschrieben wozu ich (was selten ist) keine Worte fand.
Das ich auf das Einnässen mit erotischen Gefühlen stehe daraus mache ich kein Geheimniss und dafür steht seid Jahren auch mein Name und ist sogut wie ein Markenzeichen.
Aber das was Du schreibst mit dem Ventil ..... weißt Du bei mir ist es auch so.
Wenn ich zum Beispiel mit etwas total überfordert bin ist es mir auch schon passiert das ich mir einfach in die Hose machte (und dabei hin und wieder sogar das große Geschäft, wenn das Kleine nicht ging). Lange dachte ich nach warum das so ist (weil in diesen Momenten sexuelle Lust eigentlich nicht im Spiel war)und beschrieb es mal mit einem Blitzableiter um die Situation aushalten zu können. Ich denke mal das Du Ähnliches hier beschreibst was für meine Gedanken eine Bestätigung wäre.
Ja und auch mit der Sauberkeitserziehung triffst Du voll die Zwölf. Wenn man aber sachlich-nüchtern über all diese Dinge nachdenkt kommt man sehr schnell zu dem Schluss das all DAS was mit unseren Ausscheidungen zu tun hat, einschließlich das damit verbundene tragen von Windeln viel näher am Normalen (obwohl ich dieses Wort NORM(AL) nicht mag, weil was ist NORM(AL)?)ist als vieles Andere, denke ich auch an dieser Stelle einfach mal so
YWD



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene