Re: Warum sind Gummihosen und Windeln so wichtig.


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Yellow Wet Dream am 06. Oktober 2005 09:22:

Als Antwort auf: Warum sind Gummihosen und Windeln so wichtig. geschrieben von Anne-Katrin am 05. Oktober 2005 19:33:

Hallo Anne-Katrin.
Also ich möchte einmal so sagen, gegen etwas anzukämpfen bringt nichts und funktioniert nicht besonders dann wenn man es eigentlich doch liebt.
Überlege einmal, warum kämpfst Du dagegen an, ..... weil Du es willst, oder weil Du davon ausgehst das andere das von Dir erwarten (würden)?
Ich denke mal das es hier nur einen gangbaren Weg gibt, das Du DAS wie auch Dich annimmst so wie es eben ist und so wie Du bist.
Wenn Dir das gelingt sieht die Welt schon ganz anders aus und erst dann eröffnen sich neue Wege für Dich.
Und was ist den schon dabei? Wenn Du im anderen Forum hier bei Sam (oder bei Aurum H20) schon gelesen hast wirst Du sicher schon auf Einträge von mir gestoßen sein und kannst nachlesen was ich mag ....... und auch ich ging lange Zeit durch die Hölle der Selbstvorwürfe.
Heute weiß ich, dieses Gefühl gehört zu mir, es ist mein Leben und ich habe nur dieses eine Leben welches ich auskosten möchte ..... mit diesem Gefühl.
Was ich tue und das was Du tust oder magst haben wir doch nur vor uns selbst zu verantworten und sind niemandem Rechenschaft schuldig ... denke ich einfach mal nur so.
YWD




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene