Re: Warum sind Gummihosen und Windeln so wichtig.

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Michael am 05. Oktober 2005 23:02:

Als Antwort auf: Warum sind Gummihosen und Windeln so wichtig. geschrieben von Anne-Katrin am 05. Oktober 2005 19:33:

>Ich bin jetzt 24 Jahre alt und und trage seit meinen 18. Lebensjahr wieder Windeln und Gummihosen. Ich brauche sie eigentlich nicht aber die Faszination, gewickelt zu sein, ist einfach zu groß. Ich habe schon dagegen angekämpft aber ich schaffe es einfach nicht, davon loszukommen. Bitte helft mir
>Liebe Grüsse
>Anne-Katrin

Liebe Anne-Katrin,

Wenn es so ist, dann akzeptiere es einfach, es macht Dich doch auch glücklich...:o))
Genieße es und quäle Dich nicht mit einem schlechtem Gewissen...
Seit dem ich es akzeptiert habe,ich war 19 J., macht es um so mehr Spaß...
Bin jetzt 29 und sehr glücklich, weil ich es auch mit Partnern ausleben konnte..
Wenn Du Lust hast kannst Du mir gerne schreiben...

Liebe Grüße und Alles Gute

Michael