Re: Warum sind Gummihosen und Windeln so wichtig.


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 05. Oktober 2005 21:34:

Als Antwort auf: Warum sind Gummihosen und Windeln so wichtig. geschrieben von Anne-Katrin am 05. Oktober 2005 19:33:

Liebe Anne-Katrin,
ich kann Dich so gut verstehen, weil es nichts Schöneres gibt, als mit Windeln und Gummihosen nicht nur wegzugehen (allein das Gefühl sie zu spüren, wie es einem warm wird, wenn man nass wird), aber auch schon, sie anzulegen, darauf achten, daß sie stramm sitzt und dann noch die Suprima drüber anziehen ist ein besonders reizvolles Gefühl. Ich genieße es auch zu Hause Windeln und Gummihöschen zu tragen (da nehm ich natürlich immer eine größere). Ich zieh dann immer PVC Bettstiefel an und statt eines T Shirts trage ich dann ein weit geschnittenes weiches PVC Babydoll. Auch im Bett kann ich es nach laufen lassen, weil ich alles habe, was man(n) braucht - mein Bett ist mit einer 3 teiligen PVC Komplettgarnitur von Suprima ausgestattet, sodaß ich meine Windeln eigentlich nur wechsle, wenn ich dusche, die restliche Zeit kann ich es nach Herzenslust laufen lassen.
Gern würde ich Dich windeln liebe Anne-Katrin, weil eine Partnerin, die auch Windeln und Gummihosen trägt ist das liebevollste Wesen, das einem Mann, der auch ständig Windeln und Gummishosen trägt, begegnen kann.
Deshalb bleib so wie Du bist, weil mit "Deiner" Art zu leben, bist Du eine besonders faszinierende Persönlichkeit.
Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich auch freuen, wenn Du mir schreibst, was Du empfindest, wenn Du mit Windeln und Gummihöschen durch "Dein" Leben gehst.
Michael

>Ich bin jetzt 24 Jahre alt und und trage seit meinen 18. Lebensjahr wieder Windeln und Gummihosen. Ich brauche sie eigentlich nicht aber die Faszination, gewickelt zu sein, ist einfach zu groß. Ich habe schon dagegen angekämpft aber ich schaffe es einfach nicht, davon loszukommen. Bitte helft mir
>Liebe Grüsse
>Anne-Katrin



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene