Re: Nachts liegen bleiben können

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Christian am 05. Oktober 2005 08:41:

Als Antwort auf: Re: Nachts liegen bleiben können geschrieben von Jörg am 29. September 2005 15:06:

>Die Polyurethan Slips habe ich bei www.Fetware.com direkt in den USA bestellt. Sie liefern auch gute Reingummihosen.
>Alle PVC Schutzhosen lasse ich mir von Sam' Shop kommen, die knielange ist eine Suprima 9603. Als Slip finde ich das Modell 1218 ganz besonders angenehm und sicher.
>Es lohnt sich auf jeden Fall einiges Geld in Schutzhosen zu investieren. Bei richtiger Pflege sind sie lange haltbar und das Gefühl der Sicherheit trägt zum Wohlbefinden bei.
>Gruss Jörg
Endlich kann ich liegenbleiben. Wenn auch sonst nur wenig lief, kann ich jetzt ganz entspannt in mein Höschen machen. Es ist ein wirklich schönes Gefühl für mich, so behütet im Bett einzumachen.