Re: Fragen an Beate, Doris u.a.


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 10. Oktober 2004 19:56:

Als Antwort auf: Fragen an Beate, Doris u.a. geschrieben von Bernd am 05. Oktober 2004 09:14:

Hallo Bernd,

da Deine Frage ausdrücklich auch an mich geht, versuche ich eine Antwort. Über Dranginkontinenz steht weiter unten schon etwas. Klar, das war am Anfang nicht einfach mit den Windeln, aber wirklich störend war es schon nach einigen Tagen nicht mehr. Sehr demütigend fand ich, wenn ich vergeblich versuchte zur Toilette zu kommen und es im letzten Moment eben doch schiefging. Das ist etwas, womit ich mich erst abfinden musste. Ich hab's akzeptiert, dass es so ist.
Das Verrückte daran ist, dass es für mich eigentlich ein angenehmes Gefühl ist, wenn mir Urin abgeht. Einerseits lässt der Drang nach, andererseits ist das warme Gefühl schön.
Für mich ist es dabei einfach wichtig, dass ich sicher weiß, es kann nichts passieren. Dieses Gefühl habe ich, wenn ich meine Windeln deutlich spüren kann. Deshalb trage ich lieber eine dickere Windel.

Gruß
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene