Re: Er sieht mich am liebsten in Gummihosen und möchte mich windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Gertrude am 30. September 2005 13:08:

Als Antwort auf: Er sieht mich am liebsten in Gummihosen und möchte mich windeln geschrieben von Steffi am 29. September 2005 20:38:

>Ich bin inkontinent und deshalb rund um die Uhr in Windeln. Normlerweise trage ganz normale Höschenwindeln, nur wenn ich mal einen engeren Rock anziehe, trage ich Vlieswindeln und Gummihosen, da es sonst aufträgt. Auch mein Mann geht mit mir und meinem Handicap eigentlich normal um. Nur neulich, als wir abends von einer Party zurückkamen und ich, da ich einen etwas knapperen Lederrock trug, darunter Windel und Gummihose anhatte, gestand er mir, dass er es total heiss findet, wenn ich so etwas anhabe und er mich auch mal gern windeln würde. Er bat mich, doch öfter mal Gummihosen zu tragen. Ich finde die Dinger eigentlich nicht so toll, weil unbequem. Ich liebe Ihn, aber jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Vielleicht hat hier jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht.


Hallo Steffi
Ich trage seit meiner Jugend währen der Mens ein Gummihöschen und da habe ich auch schon einiges Erlebt. Ich hatte mal einen Freund der wurde immer ganz neugierig wenn ich meine Tage hatte und er wollt immer ganz genau wissen wie das mit den Gummihöschen so ist und darüber habe ich mit der Verkäuferin im Sanitätshaus gesprochen. Sie sagte ich soll doch mit meinen Freund einmal im Geschäft vorbeikommen dann kann er auch einmal so ein Höschen tragen.
Gleich am nächsten Tag als wir in die Stadt ins Kino fuhren ging ich mit Ihm ins Sanitätshaus und kaufte ihm so ein Gummihöschen das er im Geschäft gleich anprobieren mußte. Die Verkäuferin gab ihm noch eine Einlage die er in das Gummihöschen einlegen konnte und sagte das kannst du natürlich gleich anbehalten
und mein Freund hatte sich sehr geschämt denn die Verkäuferin kannte er von früher. Als wir das Geschäft verließen war er mächtig sauer und wir gingen dann noch ins Kino aber da war ziemlich Funkstille. Erst beim Nachhausefahren sprach er wieder mit mir und ich fragt ihn ob er jetzt weiß wie das mit den Höschen so ist. Seitdem wollte er von den Gummihöschen nichts mehr wissen. Leider ging diese Beziehung dann bald zu Ende.

Schöne Grüße von Gertrude



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene