Re: ...warme Wäsche & extra Inko - Wollstrumpfhosen !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 09. Oktober 2004 02:58:26:

Als Antwort auf: Winterurlaub geschrieben von Ute am 07. Oktober 2004 21:20:

Hallo Ute...

Wie ich weiß, trägst du ja auch gerne schöne strickstrumpfhosen.

Gerade zum sport, oder eben zum skifahren finde ich die einfach superbequem, und auch schön wärmend.

Dazu empfehle ich dir aber auch noch richtige wollwäsche, als überziehschlüpfer und auch als unterhemden.

Von dieser ganzen s.g. "Funktionswäsche" halt ich gar nichts, denn oft ist sie aus reiner sythetik.

Wenn du magst sieh mal in meinen SHOP, da findest du alles an warmer wäsche.

Vom warmen woll-überziehschlüpfer (siehe Foto), bis zu superwarmen und modischen strickstrumpfhosen, EXTRA angefertigt für windelträger/innen, mit doppelzwickel vorne + hinten, und extra hohem hosenteil !

Ich kann dir solche wäsche wirklich nur "wärmstens" empfehlen, du wirst dich pudelwohl darin fühlen.

Würde mich freuen deine meinung dazu lesen zu können.

Bis dahin, viele grüsse...von SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene