Re: Er sieht mich am liebsten in Gummihosen und möchte mich windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Martina am 30. September 2005 09:47:

Als Antwort auf: Er sieht mich am liebsten in Gummihosen und möchte mich windeln geschrieben von Steffi am 29. September 2005 20:38:

>Ich bin inkontinent und deshalb rund um die Uhr in Windeln. Normlerweise trage ganz normale Höschenwindeln, nur wenn ich mal einen engeren Rock anziehe, trage ich Vlieswindeln und Gummihosen, da es sonst aufträgt. Auch mein Mann geht mit mir und meinem Handicap eigentlich normal um. Nur neulich, als wir abends von einer Party zurückkamen und ich, da ich einen etwas knapperen Lederrock trug, darunter Windel und Gummihose anhatte, gestand er mir, dass er es total heiss findet, wenn ich so etwas anhabe und er mich auch mal gern windeln würde. Er bat mich, doch öfter mal Gummihosen zu tragen. Ich finde die Dinger eigentlich nicht so toll, weil unbequem. Ich liebe Ihn, aber jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Vielleicht hat hier jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht.
Hallo Steffi
Ich habe das Thema schon einmal in diesen Forum angeschnitten und war von der Resonanz überrascht. Es gibt sehr viele Männer, die Frauen in Gummihosen mögen und in Verbindung mit einen Lederrock sind sie der absolute Traum vieler Männer. Was ich damit sagen will ist, Du bist ein wahrer Glücksfall für Deinen Mann. Verwehre ihn diesen Wunsch bitte nicht, er wird Dich vergöttern.

Ganz liebe Grüsse von Martina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene