Re: Umweltschutz / einige Gedanken dazu

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ignatz am 29. September 2005 22:09:

Als Antwort auf: Re: Umweltschutz / einige Gedanken dazu geschrieben von Ulli-2 am 23. September 2005 23:46:

Hallo Ulli

> ich hänge ganz gewiß keiner Ideologie an, versuche aber einen klaren
> Kopf zu behalten.

Eine gute Grundhaltung, leider beantwortet das meine Frage nach den Anhaltspunkten nicht. Woran machst du im konkreten Fall deine Zweifel fest? Ohne handfeste Gründe stehen Zeifel manchmal sehr schnell doch im Ruch von Ideologie oder gar Paranaoia.

>Dietmar bringt es auf den Punkt: „......das Ergebniss einer Studie hängt zumeist ja auch ein wenig vom Auftraggeber ab.“

Sicher, daher sollte man sich im Zweifel auch immer ansehen wie diese Studie zustande gekommen ist.

Ignatz