Re: Nachts liegen bleiben können


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dieter am 29. September 2005 21:31:

Als Antwort auf: Re: Nachts liegen bleiben können geschrieben von Jörg am 28. September 2005 19:39:

Kann dem nur zustimmen, bin durch meine Inko ebenfalls Tag und Nacht an Windeln und Gummihosen gewöhnt und konnte erst seitdem wieder richtig durchschlafen als ich mich sicher verpackt wusste. Habe nachts meist eine Molicare Super oder auch Abri-Form X an, darüber eine Plastikschwedenhose von Suprima (1250 oder 1249). Als Sicherheit aber immer noch ein Gummituch zwischen Matratze und Laken. So ist mir seit Jahren noch nie was passiert, obwohl die Windel morgens natürlich immer nass ist. Auch bei Besuchen oder im Hotel bin ich dadurch immer gut geschützt. Und ich finde es ebenfalls angenehm in Windeln zu schlafen!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene