Re: Nachts liegen bleiben können


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von gerd am 29. September 2005 17:25:

Als Antwort auf: Re: Nachts liegen bleiben können geschrieben von Christian am 29. September 2005 07:34:

Ich trage nachts manchmal nur eine Einlage (Attends Nr.10) oder auch mal eine Windel (Soffisof oder Tena maxi), die ich mit einer Einlage verstärke. Dann eine Suprima zum knöpfen um dem Ganzen Halt zu geben, darüber eine PVC in Schlupfform, und dann noch eine große Hose aus Gummi(Primo) von GUWI. So verpackt bin ich auch nicht mehr ausgelaufen, die Gummihose hat ev. austretenden Urin aufgefangen. Mit einer Einlage aus Gummi oder PVC im Bett habe ich es auch schon mal probiert, aber da kann ich nicht gut mit schlafen, ich schwitze dann im Rückenbereich. An dieses Windelpaket habe ich mich aber gut gewöhnt, Schlafstörungen treten nicht auf.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene