Re: Nachts liegen bleiben können


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christian am 29. September 2005 07:34:

Als Antwort auf: Re: Nachts liegen bleiben können geschrieben von Jörg am 28. September 2005 19:39:

>Selber Inko und dauernd,tags und nachts in Windeln und Gummihosen lebend kann ich nur sagen, dass wenn in der Nacht die Blasenentleerung ohne Gang zur Toilette erfolgen soll, nur das Tragen einer richtigen dicken Windel Sicherheit bietet. Nur eine Plastic- oder Gummihose mit einer wenn auch noch so saugkräftigen Einlage genügt niemals. Zu empfehlen wäre ausserdem ein Feuschteschutz im Bett. z.B. eine Reingummi Betteinlage zwischen Matratze und Bettlaken.
>Meine Nachtversorgung umfasst eine Windel, z,B. Abri-Form M X-Plus, eine kurze Miederhose zum Fixieren der Windel, eine Gummihose und eine Polyuretan- Hose mit langem Bein bis zu den Knien, erst dann kommt der normale Schlafanzug darüber. So ausgerüstet ist mir schon lange kein Unfall mehr passiert und nach eingen Tagen gewöhnt man sich an das dicke Paket, ja man beginnt es sogar als angenehm zu finden.
>Gruss von einem der wegen seiner Inkontinenz nicht gram ist, Jörg


Danke Jörg für deine Information. Wo bekomme ich den die Poly-Hose her?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene