Re: Dies Forum ist für EUCH, nicht für mich....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/52) am 23. Juli 2004 22:59:

Als Antwort auf: Re: An ALLE: Das sehe ich total anders ! geschrieben von Holger am 23. Juli 2004 15:30:

Hallo Holger...

Deine kritik in allen ehren, aber warum unterstützt du das neue forum denn nicht in der weise, daß du z.b. den anfang machst mit einem interessanten beitrag ?

Bist du auch inko, oder nur stiller mitleser in den foren ?

Wenn du echtes interesse hast, und auch gern in einem ungestörtem forum bist, dann stell doch ein diskussionsthema in den raum.

Würd mich sehr drüber freuen.

Aller anfang ist schwer, und ohne mitwirken der betroffen schaff ich das auch nicht.

Es grüßt dich...der SAM


>Ok , warten wir es mal ab , vielleicht hast Du ja Recht.
>PS. Ein Türsteher zensiert , in dem er sich aussucht wer reinkommt.
>
>Also mal sehen wieviele Beiträge hier gepostet werden .Aber nicht von Dir als Sam oder andere Alias Namen.
>Ich merke das !!!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene