Re: Inkontinenz und Partnerschaft


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/53) am 26. September 2005 22:44:20:

Als Antwort auf: Inkontinenz und Partnerschaft geschrieben von Ines am 26. September 2005 22:09:

Hallo Ines...

Ich denke du solltest von anfang an ehrlich sein, außerdem wäre das gerade die erste "Bewährungsprobe" für seinen charakter.

Erzähl es ihm genauso wie es ist, erzähl von den umständen durch den unfall, und von dem bleibenden schaden.

Wenn er gleich wegrennt, dann sei froh...das erspart dir spätere demütigungen.

Und vergiß dabei folgendes nicht:

Rennt er weg, dann läuft er nicht vor DIR weg...sondern weil er intolerant und dumm ist !


Verhält er sich eher "neutral", d.h. er möchte mehr darüber wissen, dann mach ihm klar, daß windeln nicht beißen...zwinker

Fällt dir das aber alles zu schwer, dann nimm doch mal kontakt auf zu einem INKO, der in der gleichen verzwickten lage ist wie du.

Für einen inkontinenten mann ist es noch viel schwieriger eine verständnisvolle partnerin zu finden !

Ich drück dir alle daumen, und wenn du noch fragen haben solltest, einfach wieder melden...okay ?

Wenn du das nicht über´s forum möchtest, darfst du mir auch gerne mailen.

Viele grüsse...von SAM


>Hallo,
>mein Name ist Ines. Nach einem schweren Unfall bin ich jetzt fast ein jahr inkontinent. Auf Grund dieses Leidens trage ich ständig Windeln. Trotzdem möchte ich mich nicht verstecken und habe über eine Zeitung wieder einen Mann kennen gelernt. Wir werden uns bald persönlich kennen lernen. Vor dem ersten Treffen habe ich große Angst, wie wird er mit meiner Inko umgehen? Lange werde ich es eh nicht verheimlichen können. Wie soll ich mich verhalten??
>gruß Ines



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene