Im Hotel das Bett nassgemacht.


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Eva am 26. September 2005 17:07:

Hallo,

an sich wollte ich es vergessen, aber ist ist vielleicht Sinnvoll hier im Forum darüber zu sprechen. Mein Mann u. ich waren für 3 Wochen in Italien im Urlaub.
Schon auf der Hinnfahrt in einem Hotel Nähe St.Gallen wachte ich im nassen Bett auf. Zuerst konnte ich nicht einschlafen - gegen morgen dann habe ich fest geschlafen und dann ist es passiert. Ich brauch wohl nicht zu sagen wie peinlich mir das alles war.
Es ist immer wieder so, wenn ich in einem fremden Bett übernachte pass. ein Unfall.
Fürs erste haben wir in St. Gallen mir Windeln und eine Windelhose mit Druckknöpfen besorgt. Aber 3 Nächte später ist es mir wieder passiert.Obwohl
ich gewindelt war, lief es am Rücken aus und das Hotelbett war wieder nass.
Zum Glück hatte das Hotelbett ein Gummilaken unter dem Bettlaken. Aber trotzdem peinlich. Das ist mir insgesamt noch 2mal passiert.
Wer kennt sowas auch? Was kann man machen? Vielleicht eine grössere Windelschlupfhose mit Taillenansatz. Fürs erste habe ich mir jetzt einen Gummiüberzug für die Matratze besorgt zur Sicherheit.
Ich muss mir da etwas einfallen lassen, da wir in 2Wochen bei Freunden eingeladen sind. Ich kann da schlecht einen ganzen Bettbezug mitnehmen?
Danke für eine Antwort, Eva



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene